Airport network change

StDt

StDt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

nachdem ich auf meinem Mini nicht mehr als Admin sondern als normaler Nutzer angemeldet bin, will MacOSX nach der Benutzeranmeldung (ich als Normal-Benutzer) einen Admin und das Passwort um einen Netzwerkchange durchzuführen.
Geben Sie einen Administratornamen und das Kennwort ein, um an Mac OS X Änderungen vorzunehmen.

Details:
Angefordert für: com.apple.airport.allow.network.change
Werkzeug: airport

Der Mini hängt am Ethernet-Kabel zum Router (damit gehts ins Internet), gleichzeitig ist WLAN aktiv (für die Musik über iTunes an eine Aiport Express Station).

Wie kann ich meinem Mini erlauben, dass er immer für meinen Benutzer die Erlaubnis hat, diesen Networkchange durchzuführen?
Oder wo kann ich einstellen, dass er gar nicht erst fragt? --> den Benutzer auf Admin umstellen, wäre eine einfache Möglichkeit, die ich aber vermeiden möchte

Gruß,

StDt
 
Zurück
Oben Unten