Airport network change

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von StDt, 27.02.2006.

  1. StDt

    StDt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Hallo zusammen,

    nachdem ich auf meinem Mini nicht mehr als Admin sondern als normaler Nutzer angemeldet bin, will MacOSX nach der Benutzeranmeldung (ich als Normal-Benutzer) einen Admin und das Passwort um einen Netzwerkchange durchzuführen.
    Der Mini hängt am Ethernet-Kabel zum Router (damit gehts ins Internet), gleichzeitig ist WLAN aktiv (für die Musik über iTunes an eine Aiport Express Station).

    Wie kann ich meinem Mini erlauben, dass er immer für meinen Benutzer die Erlaubnis hat, diesen Networkchange durchzuführen?
    Oder wo kann ich einstellen, dass er gar nicht erst fragt? --> den Benutzer auf Admin umstellen, wäre eine einfache Möglichkeit, die ich aber vermeiden möchte

    Gruß,

    StDt
     
Die Seite wird geladen...