Airport Nachrüstung Mac Pro nicht mehr lieferbar

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich habe einen Mac Pro early 2008. Leider ist die AIRPORT Steckkarte nicht mehr lieferbar. Ich habe eine Wlan Fritz Box. Mein Mac Pro ist per Lan mit dieser Box verbunden, mein Laptop und Iphone nutze ich per Wlan. Ich möchte mir nun zur Datensicherung eine Capsule anschaffen. Allerdings möchte ich meine Datensicherung drahtlos machen.

Was kann ich tun??
 
ist die zweite karte nicht für early 2006 ??
 
nimm die erste, die hatte ich auch in 2008
 
hast du deinen rechner nicht nicht mehr?
 
hast du deinen rechner nicht nicht mehr?

nein, habe es gegen aktuellen nehalem ausgetauscht und die wlan habe ich ausgebaut und in den nehalem eingebaut, in beiden ohne probleme
 
ist der neue rechner echt schneller, wie würdest du den ihn im direkten vergleich sehen?
 
Wenn der mac pro eh schon am lan hängt, warum dann die datensicherung per wlan? (irgenwie unlogisch) Die tc einfach ins bestehende lan einhängen und fertig ... Die sicherung per wlan dauert ja viel länger als per lan ...
 
ist der neue rechner echt schneller, wie würdest du den ihn im direkten vergleich sehen?

ja in einigen bereichen dramatisch schneller, in anderen gleich wenig schneller, ich finde das konzept super, wo man die cpus rausnehmen kann
 
dramitisch schneller?? in welchen Bereuchen ist das denn?
von welchem Rechner sprechen wir denn 2,26 oder 2,93?
 
dramitisch schneller?? in welchen Bereuchen ist das denn?
von welchem Rechner sprechen wir denn 2,26 oder 2,93?

2,26 zu 2,80

gibts im netzt genug tests

aber für viele lohnt sich eben nicht aufzusteigen, mal so, bei vielen tasks ist der nehalem ein tier
 
kannst du mir einmal einen vergleich per link zeigen??
 
Zurück
Oben Unten