Airport nachrüsten ?

speedy2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
25
Hallo,

besteht eigentlich inzwischen eine Mgl. Airport in den Mac Pro´s nachzurüsten ? Als ich meinen letztes Jahr gekauft hatte, gab´s die noch nicht mit Airport.

Gruß
Speedy
 
Kommt da nicht ein Handelsübliche AirPort Extreme rein
 
Du kannst Dir die Karte vom Apple-Händler holen (AP&BT als Kombi kosten, glaube ich 129,--EUR, AP einzeln entsprechend weniger, in jedem Fall aber mehr als wenn man's direkt mitbestellt) und selbst einbauen, Anordnung der Antennen siehe hier im Forum.

Die Karten im MP unterscheiden sich von denen im G5.
 
marco312 schrieb:
Kommt da nicht ein Handelsübliche AirPort Extreme rein

Ne, da gibt es sicher wieder eine Airport und Bluetooth Kombination. Nachrüsten kann man schon. Muss man aber machen lassen, wegen der Garantie oder wenn man einen Händler findet, der einem das verkauft, kann man es auch selbst machen.
 
Ah ja, dass es teurer ist, wäre nicht das Problem, nur anfänglich war ja irgendwie das Problem, dass die Karten für den G5 nicht gepaßt haben (wird ja immer noch so sein) und es die neuen einzeln noch nicht gab.

Dann werde ich wohl mal beim Händler meines Vertrauens anrufen und nachfragen - ich nehme doch mal an, dass das eine normale 802.11g (bzw. n) Karte ist, oder (Airport Basisstation ist eigentlich nicht geplant) ?
 
Das Thema gabs hier jetzt schon öfters. Nein ist keine Standard Airport extrem Karte.
 
Zurück
Oben Unten