Airport N*U*R LAN bitte!!!

Hannes clap

Was Du sagst ist für mich eine Erlösung – nach langen Mutmassungen. Browserbasierende Lösung wurde erwähnt. Auch das ist wohl eine unpraktische Lösung.

Ich für meinen Teil bin ausgepumpt und kann nun nichts mehr zum Unterhaltungswert dieses Treads beitragen. Sorry :D

Schönes Weekend zusammen
HALLOECHEN
 
rainless schrieb:
In diesem Sinne kann ich auch nicht verstehen wieso Apple überhaupt ein Modem in die Expressstation einbaut

Warum? Na damit Leute, die noch mit 56k Modem surfen müssen(auch ich bin so einer) auch kabellos ins Internet kommen.

Und ich kann sagen es funktioniert wunderbar.

Aber nun sollte man das Thema endlich abrutschen lassen. :p
 
Das Modem ist in erster Linie nicht dazu da im Internet zu surfen, sondern um über das Modem von einem anderen Computer auf den eigenen zugreifen zu können, indem man dieses anwählt.
 
Auf den eigenen zugreifen? Kannst du das erklären? Erinnert mich irgendwie an DSL dein Prinzip...
 
Zurück
Oben Unten