airport n-enabler für 5 dollar?

@Bounce, danke für die Info.
Das nächste "update" wird dann wohl mit leopard kommen...
 
sorry, falscher thread.
 
Eine Frage, verändert das Update jetzt die Firmware der Airportkarte? Was ist, wenn ich das System neu installiere, muß ich den Enabler dann nochmal benutzen?
 
tanzblume schrieb:
Eine Frage, verändert das Update jetzt die Firmware der Airportkarte? Was ist, wenn ich das System neu installiere, muß ich den Enabler dann nochmal benutzen?

ne ne die firmware bleibt von einer formatierung der hdd und neuinstallation unbehelligt.
 
SelonScience schrieb:
ne ne die firmware bleibt von einer formatierung der hdd und neuinstallation unbehelligt.

Also schreibt der Enabler in die Firmware der Airportkarte, daß wollte ich nur wissen.
 
braucht man für den enabler airport express oder kann ich 11n auch mit anderen routern nutzen?
 
geht auch mit anderen Routern,siehe Linksys WRT300N
 
cool, dann werde ich das mal holen für mac pro, die 2 euro sind ja ein witz :)
 
Hallo


Ich wollte mir gerade auf der Appleseite den Airportenabler kaufen. NUr konnte ich als Zahlungsart nur Kreditkarte auswählen.

Kann das sein?
 
kann mir einer den Treiber schicken? Habe keine Kreditkarte und extra dafür ine besorgen nein danke!
 
Also ich kann den Treiber kostenlos per Software Update runterladen ?!
 
ich nicht! wie ist denn die bezeichnung, vielelicht gibt es den ja auch irgendwo zum laden! oder schickst du mir den?
 
Nein du musst ihn für 1.95€ im Applestore kaufen und man kann ihn nur per Kreditkarte bezahlen.

Anschlie0en bekommt man dann einen Link zum downloaden
 
na super, wenn man keine Kreditkarte hat, hat man eben pech gehabt! Trotzdem Danke für die hilfe!
 
Und wenn ich dir 2 Euro überweise, meinetwegen auch per PayPal o.ä. und du mir den Link schickst?
Bin ebenfalls NICHT im Besitz einer Kreditkarte.

Nochmal zum Verständnis:
Schaffe ich mit dem Update dann endlich mehr als 54MBit/s obwohl ich nen 802.11g++ Router habe, der eigentlich bis zu 125MBit/s machen soll?
Ist die ....n Technologie von Apple ein anderer Name der ...G++
Oder erhöht sich lediglich die Reichweite?
 
ich habe gerade mal mit mein Kumpel telefoniert der hat eine Kreditkarte! Wer also keine hat soll sich an mich wenden! Bitte heute spätesten morgen, dann bestelle ich für alle die sich gemeldet haben! Paypalzahlung währe am besten!
 
Ich brauche deine PayPal Adresse bitte. Danke für die Hilfestellung
 
m.azzaro@gmx.de

und schick mir deine Mail, damit ich es dann senden kann!
 
ok ist raus, schreib mal ob es bei dir was gebracht hat! ich weiß es erst nächste Woche!
 
Zurück
Oben Unten