airport modem winxp

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mascha, 20.03.2004.

  1. mascha

    mascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2003
    hi,..

    weiß jemand, wie ich mit Win XP das Modem in der Airport Basisstation zur Interneteinwahl ansteuern kann ???

    Es gibt ein >Tool für WinXp mit dem ich die Airport Basis konfigurieren kann, aber wi baue ich eine Internetverbindung auf ???

    Gruss mascha
     
  2. p99ibook

    p99ibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    hi,

    würde mich, speziell meine Frau (Win XP)auch mal interessieren?
    stelle zurzeit mit meinem ibook immer die verbindung her.
     
  3. mascha

    mascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2003
    ...einfach in WinXP die W-Lan Verbindung - Gateway auf die IP des Apple-Ei setzen und im Ei vielleicht die Verbindung auf "nach 10 Minuten trennen" einstellen, aktivierst du die W-Lan, wählt sich das Modem ein,...deaktivierst Du die W-Lan, wählt sich das Modem ab,...


    tschö mascha
     
Die Seite wird geladen...