Airport: massiver packet loss

Diskutiere mit über: Airport: massiver packet loss im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. webtype

    webtype Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Hi,


    ich habe hier ein neues ibook, mit einer airport extreme karte.
    dhcp funktioniert nicht über wlan.
    nach längerem probieren habe ich dann herausgefunden, dass es einen packet loss von 80-90% gibt ... einige packete kommen aber durch.


    Ich vermute ein ziemlich obskures Problem ... vielleicht weis ja jemand eine Lösung.

    webtype
     
  2. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Wo kann ich das denn messen?
    Meine DHCP Zuteilung funzelt jedoch mit einem D-Link Router sehr gut!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport massiver packet Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Gestern um 12:37 Uhr
Telekom Speedport W724V und AirPort Time Capsule 802.11ac Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2016
Netzwerkausbau mit NAS und Airport - geht das so? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
Airport Express A1264 - client mode - Client-Modus Internet- und Netzwerk-Hardware 18.10.2016
WLAN mit Gästenetz über Airport + Speedport Router Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche