AirPort Management Tool

MacRipp

MacRipp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Kann mir einer sagen warum Apple das Tool vom Server genommen hat.
Ich habs zum Glück noch auf ne andere Site gefunden und es funzt prima.
Kann nix abnormales bemerken.
Interessiert mich ja brennend :)
 
was kann man mir dem tool machen?
 
Original geschrieben von impact303
was kann man mir dem tool machen?
 

Das Tool setzt sich aus 2 Teilen zusammen.

das erste "AirPort Management" kann man sämtliche Configs und Logs auslesen aus der Basisstation..und noch ne menge mehr.
das andere Tool macht ein Monitoring der Empangsleistung und des Rauschens von deinem Clients..geiler Eyecatcher ;-)
 
Tach zusammen!
Finde das tool bei apple nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo mans sonst noch bekommen kann?
Danke und Gruß!
 
1. Eintrag bei GOOGLE:

Aber so toll find ich das Tool für die Anzeige da gar nicht: sooo ein eyecatcher is das net, sieht nicht besonders aus...

Homer
 
Zurück
Oben Unten