Airport konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Salseroloco, 11.07.2005.

  1. Salseroloco

    Salseroloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Hallo,
    ich will mit dem Airport Assistenten bzw. Airport Admin meine Station
    umkonfigurieren.
    Das vorhandene Netzwerk wird dem Assitenten erkannt, ich kann mich mit dem Paßwort einloggen nur erscheint dann in der Auflistung das Netzwerk nicht mehr.
    Wenn ich dann auf fortfahren klicke kommt die Meldung, kann konfiguration nicht lesen.
    Habe auch schon mal den Restknopf an der Basisstation gedrückt, allerdings ohne Erfolg. Wenn ich das Netzwerk normal aktiviere bleibt auch manchmal die Meldung "Status lesen". Da hilft dann nur Netzstecker der Basisszation ziehen.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke
     
  2. 2000man

    2000man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    hi,
    hab leider keinen tipp, nur das gleiche problem wie du,
    bin seit 2 tagen am rumprobieren, solltest du einen lösung
    gefunden haben, wäre ich für einen tipp dankbar

    gruss 2000man
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    was für eine station ist es denn?

    der assistent ist nur für die erstkonfiguration einer station zu gebrauchen - der rest wird mit dem adminprogramm gemacht.

    mal versucht deinen rechner via ehternet an die station zu hängen und dann mit dem airport-adimin darauf zuzugreifen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen