Airport konfigurieren

Salseroloco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will mit dem Airport Assistenten bzw. Airport Admin meine Station
umkonfigurieren.
Das vorhandene Netzwerk wird dem Assitenten erkannt, ich kann mich mit dem Paßwort einloggen nur erscheint dann in der Auflistung das Netzwerk nicht mehr.
Wenn ich dann auf fortfahren klicke kommt die Meldung, kann konfiguration nicht lesen.
Habe auch schon mal den Restknopf an der Basisstation gedrückt, allerdings ohne Erfolg. Wenn ich das Netzwerk normal aktiviere bleibt auch manchmal die Meldung "Status lesen". Da hilft dann nur Netzstecker der Basisszation ziehen.

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
hi,
hab leider keinen tipp, nur das gleiche problem wie du,
bin seit 2 tagen am rumprobieren, solltest du einen lösung
gefunden haben, wäre ich für einen tipp dankbar

gruss 2000man
 
was für eine station ist es denn?

der assistent ist nur für die erstkonfiguration einer station zu gebrauchen - der rest wird mit dem adminprogramm gemacht.

mal versucht deinen rechner via ehternet an die station zu hängen und dann mit dem airport-adimin darauf zuzugreifen ?
 
Zurück
Oben Unten