Airport Konfiguration mit PC!

M

mikele111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Habe in meinem Haus eine Airport Extreme Base Station laufen und alles geht Perfect!
Verwende verschiedene Rechner (Mac´s und PC´s)!

Zurzeit habe ich keinen Mac zur Hand (Neues Macbook leider zur Rep.)!!!
Wie kann ich die Airport Station mit Windows XP Konfigurieren oder geht das gar nicht?
Mit dem Mac geht das ja ziemlich Problemlos, aber wenn nun auf die schnelle keiner da ist!

Weiss jemand Rat, hab leider keine passende Antwort in den Foren gefunden!

Danke und Gruß an alle

Mikele
 
Auf der Airport CD ist auch ein Konfigurationsprogramm für Windows bei, womit man dasselbe einstellen kann wie in der Version aufm Mac.

Das sollte also ohne Probleme klappen! :)
 
Hi,
ich würde gleich die neueste Version des AirPort Admin. Dienstprogramm (Utility) hier herunterladen.
LG
 
Danke erledigt!

Hallo zusammen,

Danke für die Antworten!!
Hab das Tool installiert!
Hab aber die neue Version 4.2 installiert und ich kann die Base Station genauso Konfigurieren wie vom Mac aus!!Einfach Super!!

Danke nochmal

LG
Mikele
 
Zurück
Oben Unten