Airport, kein PPPoE link

H

HHanseat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe heute meinen Mac formatiert und wollte mein WLan neu einrichten...
den Router findet er auch, aber wenn ich auf Airport gehe ist in der Leiste kein PPPoE mehr...

kann mir jemand helfen?

ich sage schon mal danke
 
Hallo HHanseat,

hast Du das Häkchen bei "PPPoE-Status in der Menüzeile anzeigen" gesetzt. Eventuell habe ich die Frage aber auch nicht verstanden ...

gruss

André

P.S. Willkommen im Forum !
 
....das PPPoE stellt man in der regel auch am airport ein.
 
in der leiste habe ich ja das zeichen und bei Ethernet kann ich ja die EInwahldaten eingeben. ABer wenn ich auf Airport gehe ist da nichts zum Eingeben, also keine PPPoE.... es fehlt einfach dieses, ja wie soll ich sagen, ding
 
Zurück
Oben Unten