AirPort Karte wird nicht angezeigt

H

Hugo01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein MacBook mit 2.2 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB Ram.

Seit heute erkennt mein kleiner seine AirPort Karte nicht mehr. Ich bekomme die Meldung das keine Installiert ist. Kann ich ein Diagnoseprogramm durchlaufen lassen um zu testen ob hier ein Hardware Problem vor liegt?

cya

Hugo
 
Na das Problem liegt ja schon vor, überprüf mal die Anschlüsse.
 
Okay...und wie mach ich das? Soll ich mein MacBook jetzt aufschrauben? Im System- Profiler bekomm ich die Meldung das keine Informationen gefunden werden.

cya
Hugo
 
Ich kann dir nicht genau sagen wo sie bei deinem Mac ist aber eigentlich sollte man da so ran kommen.
In der Vergangenheit war sie entweder unter der Tastatur oder da wo der Akku ist.
 
Zurück
Oben Unten