airport karte, netzwerkverbinden scheitert

A

alexderneue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hatte schon einmal geschrieben, aber habe jetzt neue erkenntnisse gesammelt zu den o.g. thema deswegen das zweite mal.

Folgendes:
habe seit kurzem eine airport karte in meinem ibook unter 10.3 .
Sie wird angezeigt aber ist nicht mit dem netzwerk verbunden. wenn ich dann meinen alten w-LAN stick rein stecke und den benutze, kriege ich eine verbindung, über den stick wie auch die karte. Wenn ich den stick entferne bleibt die verbindung bestehen für die karte bricht aber irgendwann ab.

Jetzt will ich eine netzwerkverbindung mit der karte zum router herstellen via assitant da sagt er wenn er keine verbindung hat kennwort falsch.
Ist eine verbindung vorhanden akzeptiert er das kennwort lässt mich auch ein fenster weiter und dann kommt die nächste entteuchung "es konnte keine verbindung netzwerkverbindung aufgebaut werden unter ok gelangen sie zum vorheriegen fenster. Ändern sie dort Ihre netzwerkeinstellungenund versuchen sie es erneut".

Ich weiß das manch einer jetzt den kopf schüttelt und sich denkt das gabs doch schon einmal, aber sorry habe nichts direktes gefunden.
Ich lese immer nur total einfach aber hey ich kriege so langsam einennaffen.

Achso da mein router mit 128bit verschlüsselt ist und ich ein 26 stelliges passwort habe muss ich vorne ein $ eingeben also daran kann es auch nicht liegen.

Wenn ihr ein rat habt bitte her damit mir fallen mittlerweile schon büschelweise die haare vom kopf weil ich mich so ärgere.
:hamma:

Also nur her mit anleitungen und tips und tricks

gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten