Airport karte in 400mghz g4 titanium powerbook...

N

napalm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallochen, habe gez die airport karte in mein powerbook eingebaut, allerdings will die karte einfach nicht meinem router von D-link finden, sondern fragt mich ständig nach umgebungen und passwörtern, dabei haben wir ein offenes netzwerk ohne verschlüsselung...
kann mir bitte jemand einen tip geben? bin kurz davor die kiste mit dem hammer platt zu machen... :(
 
Ganz ruhig. ;)

Probier noch einmal, ob die Karte richtig drin sitzt. Der kleine Stecker mit dem
Antennenkabel muss fühlbar einrasten, also ruhig etwas doller drücken. Dann
sollte das Book euer Netz eigentlich erkennen, auch wenn die Airport-Reichweite
beim TiBook etwas, öh, bescheidener als bei den neueren Books ist.
 
is richtig drin...:( aber trotzdem will er nich..
 
Hm. Schau mal in deine Systemeinstellungen unter Netzwerk > Airport.

Dort solltest Du bei "Standardmässig verbinden mit" auf "Automatisch"
und bei "TCP/IP" auf "DHCP" einstellen. Wenn die Karte richtig drin ist,
und andere Rechner den Router auch finden, sollte es so funktionieren.
 
erstmal danke für den tip :) , werde ich morgen mal testen,hab jetzt erstmal meinen pc wieder angeschmissen,
 
Okay, mach das. Und wenn Du das TiBook wirklich platt machen willst,
kannst Du mir auch Bescheid geben, ich hätte dann dafür Verwendung.

;)
 
Zurück
Oben Unten