Airport Karte gen. 1,2,3?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Jiji, 30.06.2003.

  1. Jiji

    Jiji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2003
    Ich wollt mal fragen wo der unterschied bei den Airport karten ist, oder ob es da überhaupt einen gibt. Wenn es einen gibt, kann man dann per firmeware update aus einer 1 eine 3 machen?
     
  2. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2002
    hallo!
    der einzige mir bekannte unterschied ist:

    airport schafft bis zu 11mbps,
    airport extreme schafft bis zu 54mbps.

    bis jetzt wurden die airport updates alle installiert. ob dabei auch die firmware upgedatet wurde kann ich nicht sagen.

    gruss
    trainspotter
     
  3. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Zwischen AP-Card 1-3 ist nur ein Firmware Unterschied und die interne Hardware, denke ich.
    Bei AP4 ist noch die 128Bit Verschlüsselung hinzugekommen.

    Jetzt haben wir AirPort Extreme (für mich auch AP5).


    Es gibt kein FirmWare Update für die Karten. Nur für die BasisStationen.
     

Diese Seite empfehlen