airport karte für Titanium Powerbook PC G4 667 MHz?

Diskutiere mit über: airport karte für Titanium Powerbook PC G4 667 MHz? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Logicuser2

    Logicuser2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2005
    hallo
    ich wollte jetzt für mein älteres g4 powerbook, 667 Mhz, eine airport-karte kaufen. der verkäufer im appleladen sagte mir aber, dass diese karten von apple nicht mehr hergestellt werden und zum teil aus alten beständen mit völlig überteurten preisen (500.-!!) verkauft werden.
    stimmt das? und wenn ja, was gibt es an funktionierenden Alternativen?
    ich habe schon einen wlan-router an dem ein g5 hängt, ich bräuchte also nur für mein powerbook eine wlan-karte.
    kann mir jemand helfen?
    danke zum voraus!
     
  2. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    ob es stimmt, weiss ich nicht.

    Alternative ist bei Ebay ersteigern, aber die Preise bewegen sich auch gegen Euro 100,00. oder eine komplatibe PCMCIA-Karte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - airport karte Titanium Forum Datum
"Keine AirPort-Karte installiert" Macbook Pro 13" 2011 Internet- und Netzwerk-Hardware 09.04.2012
Probleme mit Airport - Karte Internet- und Netzwerk-Hardware 23.09.2011
Wer hat Erfahrung mit Airport Extreme bzw. Apple Aiprot Extreme Karte? Internet- und Netzwerk-Hardware 06.09.2010
MP 09 mit Airport extreme Karte erkennt wlan Fritbox nicht, wenn Netzname verborgen Internet- und Netzwerk-Hardware 04.07.2009
PB G4 Titanium 400MHz - welche Airport Karte? Internet- und Netzwerk-Hardware 15.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche