airport karte für Titanium Powerbook PC G4 667 MHz?

Logicuser2

Logicuser2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo
ich wollte jetzt für mein älteres g4 powerbook, 667 Mhz, eine airport-karte kaufen. der verkäufer im appleladen sagte mir aber, dass diese karten von apple nicht mehr hergestellt werden und zum teil aus alten beständen mit völlig überteurten preisen (500.-!!) verkauft werden.
stimmt das? und wenn ja, was gibt es an funktionierenden Alternativen?
ich habe schon einen wlan-router an dem ein g5 hängt, ich bräuchte also nur für mein powerbook eine wlan-karte.
kann mir jemand helfen?
danke zum voraus!
 
Hallo,

ob es stimmt, weiss ich nicht.

Alternative ist bei Ebay ersteigern, aber die Preise bewegen sich auch gegen Euro 100,00. oder eine komplatibe PCMCIA-Karte.
 
Zurück
Oben Unten