Airport karte Defekt? Ich raste aus...

M

MacD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
...mein Ziel ist es größere Datenmengen im Netzwerk zu verschieben. Und zwar Wireless. Von OSX auf Windows 2000. Die Freigabe funktioniert problemlos. Das Verbinden und der Zugriff auch.
Kopiere ich Dateien von Windows zu OSX läut alles flüssig - versuche ich Dateien von OSX auf Windows200 zu verschieben fängt die Übertragung erst an zu stocken dann abzubrechen. Der Mac wird aus dem netz geworfen...

Ich habe das selbe Problem auch unter Apple rechner über eine Airport Extreme.


Ich weiß nicht weiter- Ihr? MACD
 
Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Software Fehler nicht um einen Hardwarefehler was aber das Problem ist bin ich überfragt.

Vielleicht ist es ein Problem mit Win 2000, denn ich kann nur über XP berichten und da funktioniert es total sauber!!
 
Zurück
Oben Unten