Airport karte Defekt? Ich raste aus...

Diskutiere mit über: Airport karte Defekt? Ich raste aus... im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    ...mein Ziel ist es größere Datenmengen im Netzwerk zu verschieben. Und zwar Wireless. Von OSX auf Windows 2000. Die Freigabe funktioniert problemlos. Das Verbinden und der Zugriff auch.
    Kopiere ich Dateien von Windows zu OSX läut alles flüssig - versuche ich Dateien von OSX auf Windows200 zu verschieben fängt die Übertragung erst an zu stocken dann abzubrechen. Der Mac wird aus dem netz geworfen...

    Ich habe das selbe Problem auch unter Apple rechner über eine Airport Extreme.


    Ich weiß nicht weiter- Ihr? MACD
     
  2. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.12.2004
    Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Software Fehler nicht um einen Hardwarefehler was aber das Problem ist bin ich überfragt.

    Vielleicht ist es ein Problem mit Win 2000, denn ich kann nur über XP berichten und da funktioniert es total sauber!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport karte Defekt Forum Datum
"Keine AirPort-Karte installiert" Macbook Pro 13" 2011 Internet- und Netzwerk-Hardware 09.04.2012
Probleme mit Airport - Karte Internet- und Netzwerk-Hardware 23.09.2011
Wer hat Erfahrung mit Airport Extreme bzw. Apple Aiprot Extreme Karte? Internet- und Netzwerk-Hardware 06.09.2010
MP 09 mit Airport extreme Karte erkennt wlan Fritbox nicht, wenn Netzname verborgen Internet- und Netzwerk-Hardware 04.07.2009
Airport lässt OS X 10.3.5 einfrieren oder Karte defekt? Internet- und Netzwerk-Hardware 21.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche