Airport kann sich plötzlich nicht mehr...

Diskutiere mit über: Airport kann sich plötzlich nicht mehr... im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. panopticon

    panopticon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2005
    ...ins netzwerk einwählen!!

    ich verstehs einfach nicht, da läuft da ding nen tag ca. tadellos (naja mal langsamer mal schneller, aber es läuft) und dann plötzlich geht gar nichts mehr. hab keine verschlüsselung am router (WGR614) und keine mac adressen überprüfung- also freihaus für alle.

    wie gesagt irgendwann kann ich mich dann freundlicherweisse mit dem pb nicht mehr einwählen und es hilft nur mehr ein neustart, dann ists bis jetzt noch jedes mal gegangen.

    hab zwar nicht wirklich pb- airport erfahrung, aber für mich hats den anschein, als ob da was mit der airport software nicht passen würde. irgendwelche tipps?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport kann plötzlich Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Sonntag um 12:37 Uhr
Time Capsule mit Airport 802.11n kann unter Maverick nicht installiert werden Internet- und Netzwerk-Hardware 19.11.2013
Kennwort ungültig, wie kann ich via airport nun on gehen? Internet- und Netzwerk-Hardware 19.12.2012
Kann man eine Airport Extreme mit einem Versatel Anschluss kombinieren? Internet- und Netzwerk-Hardware 20.10.2011
Kann man an ein AirPort Extreme/Express ein UMTS-Stick anschließen? Internet- und Netzwerk-Hardware 24.09.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche