AirPort Internet Verbindungsfreigabe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von aXon, 28.01.2004.

  1. aXon

    aXon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    04.01.2004
    ich habe jetzt schon verdammt viel probiert, aber noch keinen peil wie ich die Inet verbindungsfreigabe wie unter dem normalen 10.3er ans laufen bekomme.

    normalerweise konnte man ja schön sagen: wenn ich mit XX eine internetverbindung ahbe, soll XX diese verbindung sharen. gib t es vielleicht ein schönes proggie was man empfehlen könnte ??

    war nämlich eine schöne einstellung, wenn man zuhause anderen leuten den zugriff aus internet geben wollte.


    gruss
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Hallo aXon,

    schreib nicht zuviel Informationen in den Thread :D ... was heißt
    in Deinem speziellen Fall :confused: ?

    Hast Du ein X.3er System oder nicht? Wie wählst Du Dich denn ins Internet ein - DSL oder Modem - Router - AccessPoint?
    Schreib mal genau, was Du machen willst und womit! Dann kann Dir auch sicher der eine oder andere Tip gegeben werden!

    EDIT: vielleicht ist das hier auch zusätzlich der falsche Ort für die Frage... verschiebt mal ein Mod den Thread in das "OS X-Forum"??
     
  3. aXon

    aXon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    04.01.2004
    habe OS X server 10.3 drauf, und will die ethernet verbindung über den airport sharen, d.h. quasi einen accesspoint aus meinem ibook zu machen. internet habe ich über einen router, ich brauche selber nur TP kabel anschliessen, und gut is
     
Die Seite wird geladen...