Airport inaktiv

Diskutiere mit über: Airport inaktiv im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. gurgel

    gurgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2005
    Moinmoin

    Hiiilfe, mein WLAN ist hops! Gestern abend habe ich wie üblich mein Powerbook G4 gestartet. Ohne Manipulationen ist das Symbol für den aktive Airport nicht angezeigt worden. In der Systemsteuerung/ Netzwerk wird der Airport als deaktiviert angezeigt. Keine Chance zur "Reaktivierung"
    Was ist hier falsch?? Auch der Anschluss der externen Backupdisc hat nichts geändert.. :rolleyes:

    Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
    Daaaaanke!
     
  2. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2004
    Schmeiss mal die Hardware-Test-CD rein und schau mal, ob er dir Fehler Anzeigt.Amsonsten mal auf verdacht nen P-RAM-Reset machen und dann nochmal schauen, ob sich Airport wieder Reaktivieren lässt.

    Grüsse,

    MeNz666
     
  3. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    umgebung kontrollieren... (netzwerkeinstellung)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport inaktiv Forum Datum
Power Mac G4, Airport findet keine Netzwerke Mac Pro, Power Mac, Cube 04.07.2013
G5 Quad: Problem mit Bluetooth-Airport-Combo-Card Mac Pro, Power Mac, Cube 28.05.2013
Airport Ersatz (USB-Stick?) für Powermac MDD 1 GHZ mit 10.5.8 Mac Pro, Power Mac, Cube 24.09.2012
Hat jemand schon einmal eine mini-PCI-e SSD in den Airport Slot des Mac Pro betrieben Mac Pro, Power Mac, Cube 25.04.2012
PPC G5 1,8 Dual > Airport-Extreme-Karte > Airport Express Mac Pro, Power Mac, Cube 12.12.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche