airport in Kombination mit gigaset SE 515 und AOL funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cliqot, 04.01.2006.

  1. cliqot

    cliqot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Hallo,

    ich benötige Eure Hilfe.

    Ich versuche mein neues ibook G4 über den gigaset router und über airport ins Internet zu bringen, leider erfolglos.

    Ich habe volle signalstärke zum connectionpoint, d.h. nach meinem Verständnis doch, dass mein ibook und der router mit einander kommunizieren.

    Warum kann ich über Safari keine Internetseite öffnen? Bei der Diagnose leuchten Internet und Server gelb.

    Jetzt habe ich gedacht, dann installiere ich halt eine AOL software, aber auch die kann sich nicht anmelden.

    Ich bin wirklich ratlos. Ich habe auch schon einige tipps aus dem Forum ausprobiert. DNS eingetragen, gelöscht, IPv6 ein und ausgeschaltet, half alles nichts.

    Wo liegt das problem, zwischen Router und provider?


    Danke und Grüße

    Cliqot
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen