Airport iMac G3 und Philips ADSL modem Router .....?

Diskutiere mit über: Airport iMac G3 und Philips ADSL modem Router .....? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Mac_Intosh67

    Mac_Intosh67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Guten Tag allerseits,

    als neuling in Airport sector benötige ich Hilfe.
    Ich habe den iMac G3 400Mhz mit 192 RAM mit der Karte nach gerüstet OsX 10.3.2 erstmal
    Airport Karte wird angezeigt und macht auch sein schönes Zeichnen in der Statusleiste es ist auch drin im System profiler also erstmal alles OK.

    Der ADSL modem Router ist von Philips CPWBS154, eingestellt auf channel 11 weil Airport geht ja automatisch auf den 11 jedoch erst ohne verschlüsselung

    Der Router ist verbunden über Kbale mit der Dual G4 876Mhz und alles in ordnung das lauft ADSL und der Wireless Drucker auch und jetzt kommt es egal was ich bei iMac mache der findet der Router über haupt nicht, TCP/IP per Manuell oder automatisch ist wurst keine reaktion der meldet nur immer fehler -36 Leider habe den Fehler Codes nicht mehr daher weiss nicht was das ist.

    Über philips Benutzer Handbuch komme ich auch nicht weiter weil es ist etwas bedürftig für Mac beschrieben wurde. Daher der Einstellung entwickelt sich zu einen Horrortrip für mich, ich weiss es ist Halloween .

    Jedoch würde mich freuen für jede anregeung oder Tipp dieses problem zu lösen, danke voraus.
    Der g4 kauft mit Tiger. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport iMac Philips Forum Datum
Nutzt jemand DeSEC (dyn. DNS) mit Airport Express / Extreme Internet- und Netzwerk-Software 08.05.2016
Portweiterleitung mit Airport Extreme klappt nur bei Port 80 Internet- und Netzwerk-Software 16.06.2015
Airport - WLAN - Zeitkontingente Internet- und Netzwerk-Software 05.09.2014
alte Airport Extreme mit OS X 10.9.4. verwenden? Internet- und Netzwerk-Software 02.08.2014
Macbook bezieht keine IP Adresse Internet- und Netzwerk-Software 03.03.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche