Airport Hilfe

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
:motz Îch bekomm mein Airportzeichen nicht aus dem Balken. Bin am verzweifeln, weiß echt nicht wie ich den raus bekomme. Kann mir da jemand bitte kurz helfen? In meiner Umgebung hab ich AP rausgenommen.
Danke für eure Hilfe

Ps: Wenn ich eine Verbindung herstellen will, dann zeigt er meinen Kompletten Namen als Benutzer im Netz an, kann man das auch irgendwie ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfel und rausziehen...
 
Vielen lieben dank und wie bekomm ich es wieder rein, damit ich es weiß. Merci
 
Oder auf "Internetverbindung öffnen..." und das Hakerl bei "Airportsymbol in der Menüleiste anzeigen" weggeben.

Warum postest du dieses Problem in der Gerüchteküche? :rolleyes:

MfG, juniorclub.

EDIT: Wieder anzeigen lassen: Programm "Internet Verbindung" öffnen und bei Airport wieder das Hakerl machen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, bin etwas schwer von Begriff bzw. kann ich Dein Kauderwelsch nicht deuten.
_ welcher Balken ?
 
Ups, das waren wohl meine Nerven. Sorry. Hab grad nen Blackout!
 
Hey sorry Leute. Jetzt hab ich alles wieder im Griff und Danke
 
Du kannst alle Datein mit .menu Endung per doppelklick in den Finder katapultieren.

Normalerweise zu finden unter Library->CoreServices
 
Zurück
Oben Unten