Airport, hab mich ausgesperrt

Luky

Luky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Hallo!
und zwar habe ich heute mein macbook zur Reperatur gebracht, und habe vom Händler freundlicherweise ein Leih-macbook bekommen!

So, nun zum problem habe im Airport dienstprogramm den Internet zugriff eingeschrängt, via mac adresse, habe aber nicht daran gedacht das das leihgerät eine andere Mac adresse bezitzt (funkt mit meinem Macbook problemlos)

Kann auch nicht von diesem gerät auf die station zugreiffen
obwohl richtiges kennwort und richtigem namen der station!

kann man den eingeschränkten Internet zugriff irgendwie aufheben:kopfkratz:

LG Luky
 
kenne mich mit airport stationen nicht aus, aber kannst du evtl. per ethernetkabel connecten?

MfG
MBP
 
hardwaremässig reseten.... einzige mir bekannte Lösung, wenn kein anderer Rechner mehr zugriff hat.
 
Bin gerade per ethernet verbunden!
hardware reset hab ich durchgeführt!

hat aber nichts gebracht!

Hätte ja theoretisch mit meinem gerät(das in reperatur ist) zugriff!
nur das leihgerät hat eine andere Mac adresse und die will er nicht!

LG Luky
 
Hassu a Käbelsche, kannsu das anschliese tun, oda ?

...denkt der Smurf auf seiner Fremdsprachentournee
 
Luky schrieb:
Bin gerade per ethernet verbunden!
hardware reset hab ich durchgeführt!

hat aber nichts gebracht!

Hätte ja theoretisch mit meinem gerät(das in reperatur ist) zugriff!
nur das leihgerät hat eine andere Mac adresse und die will er nicht!

LG Luky
?
Versteh ich nicht.
nach einem richtigen Hardwarereset sind alle Einstellungen weg, auch die Macadressbeschränkung.
Hast Du richtig resettet? (Nicht böse gemeint!)
 
Zurück
Oben Unten