Airport geht, Airport Extreme nicht?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Ich habe heute zum ersten Mal mein iBook mit eingebauter Airport Extreme-Karte mit zur Uni genommen, um ins WLAN zu gehen. Bei einer Bekannten (iBook G3 mit Airport) funktioniert es wunderbar (null Konfiguration). Bei meinem iBook (G4, Airport Extreme) läuft gar nix, findet das WLAN nicht.

Wie kann ich jetzt auf Fehlersuche gehen?
Liegt es vielleicht am letzten Airport-Software-Update, ich habs drauf, sie nicht?

Viele Grüße

Gomiaf
 
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% sitzt das Problem VOR dem Computer. So auch hier. Gomilein hat den Antennenstecker wohl zu zaghaft in die Airport-Extreme-Karte gesteckt und beim ersten Widerstand gleich erschreckt innegehalten. Die muß ja bis zum Anschlag rein! :rolleyes:

Wahrscheinlich wars das, ich geh heute nochmal an die Uni (obwohl ich gar keine Vorlesung hab :p).

Viele Grüße

Ein sich schämender Gomiaf
 
jaja, Gomiaf,

...wie in allen lebenslagen , immer bis zum anschlag rein...!:D :D :D

;)

aber im ernst, mir ist es fast genauso ergangen, habs aber dann noch gemerkt.
 
Du Scherzbold. :D

So, bin gerade in der Uni. Endlich gehts. *freufreufreu*
 
Zurück
Oben Unten