Airport funzt nicht mehr...

H

harrybo75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi!

Nach einer neuinstallation funzt mein Airport nicht mehr. Zwar wird mein WLAN ordnungsgemäß erkannt und ich bekomme auch die WPA Abfrage für den Schlüssel, aber wenn ich mich dann verbinden will kommt ständig Fehler beim Verbinden. Das WLAn bei mir auf der Arbeit funzt tadelos. Unterschied ist, dass auf der Arbeit eine WEP Verschlüsselung statt WPA verwendet wird.
Kann das damit zusammenhängen? Vor der Neuinstallation funktionierte aber auch mein WPA verschlüsseltes WLAN ohne Probleme... Bin wirklich ratlos.
 
moin harrybo!
Willkommen in Forum :)

Damit Dir hier gut geholfen werden kann, kann ich Dir nur empfehlen, zu beschreiben, welche Hardware Du verwendest und was Du denn neu installiert hast ;)
 
Oh. sorry! Ich Trottel! Also Power Book G4 1,67. Installiert wurde ein komplett neues 10.4er System. Alle updates wurden durchgeführt. Somit Stand 10.4.5.
Als Router mit WLAN habe ich ein Zyxel von Arcor. Das WLAN Modem 100.
Wenn ich was vergessen habe, bitte nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten