Airport funktioniert nur in bestimmten Räumen

J

july_stef

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem:

Ich habe ein Macbook und eine Airport express Station, an die ein DSL Modem angeschlossen ist. Modem und Airport express Station stehen im Wohnzimmer. Dort baut mein Macbook aber keine Internetverbindung auf. Er zeigt zwar teilweise die 5 schwarzen Airport-Balken an, aber ich kann keine Emails abrufen oder Webseiten ansehen. Manchmal sucht er sich aber auch dumm und dämlich und baut gar nix auf. Wenn ich aber mit dem Book ins Schlafzimmer gehe, funktioniert es auf einmal. Dieses Problem tritt nur bei meinem Macbook auf, Windows Laptop und Iphone funktionieren einwandfrei in der ganzen Wohnung. Interneteinstellungen sind korrekt und am Anbieter liegt es auch nicht. Ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Tipp geben,

Viele Grüße

july_stef
 
Zurück
Oben Unten