Airport für PowerMac G4 1,25 GHz Dual

T

TriJure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Besitze einen PowerMac G4 1,25 GHz Dual.
Auf ebay hab ich nun eine Karte die sowohl Bluetooth als auch Airport Extreme drauf hat erstanden.
Leider passt diese Karte scheinbar nicht.
Wer kann mir helfen? Kann man diesen PowerMac überhaupt mit Airport Extreme nachrüsten? Ich brauche Airport Extreme wegen der WLAN-Verschlüsselung ...
 
Ich habe den G4 ohne Dualprozessor. Leider passt hier nur die Airport mit 11Mbit .....
 
Für diesen typ gab es kein AirportExtreme Karte.

Aber es gibt 2 Möglichkeiten du nimmst einen USB Stick mit Ratlink Chipsatz dann kannst du sogar N Draft.allerdings brauchts du bei der USB Lösung eine USB 2.00 Karte damit du den Durchsatz erreicht.

Oder du kaufts dir eine PCI Karte gibt einige Karten die als Airport Extreme erkannt werden wichtig ist der Chipsatz und die Revision.
Z.b WG311T Netgear gibt aber noch andere bei Bedarf liefere ich eine Liste nach.
 
Die PCI Karte sollte, soweit ich weiß, einen Broadcom Chipsatz haben
 
Es kommt drauf an welche Version hast den da gibt es auch 2 verschiedene Power Mac (MDD) Dual 1.25 Ghz Versionen.Wenn deine Mac ein 800 Firewire Port hat auf die rückseite denn passt ein Airport Extreme karte rein,falls aber nur 400 Firewire Ports hat dann passt die ältere Airport karte.
Hoffe damit geholfen zu haben
 
Ich denke mal, da Boradcom beisteht, wird auch Broadcom drin sein, wenn nicht kannste ja reklamieren.
 
Zurück
Oben Unten