AirPort feat. SpeedTouch USB?

Diskutiere mit über: AirPort feat. SpeedTouch USB? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Frigattvogel

    Frigattvogel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.07.2004
    Muuhh!


    Kann ich dieses Modem mit einer Airport Express Station laufen?


    maikel
     
  2. Frigattvogel

    Frigattvogel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.07.2004
    anybody in??

    büddä um antworten ;-)
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nein, es ist ja ein USB-Modem.

    MfG
    MrFX
     
  4. Frigattvogel

    Frigattvogel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.07.2004
    aber die airport express station hat ja einen usb anschluss, oder?
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ja, aber nur für Drucker.

    MfG
    MrFX
     
  6. Frigattvogel

    Frigattvogel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.07.2004
    thanks to "mrFX"!

    gibts da so vielleicht so einen adapter/hub oder der gleichen, um von usb auf ethernet zu kommen?
    (am balkon sitzend wireless-Surfen hat schon was!)
     
  7. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nein, nicht daß ich wüßte...

    Aber du kannst dir doch für wenig Geld ein DSL-Modem mit Ethernetanschluß holen, dann verkaufst du halt das USB-Modem.

    MfG
    MrFX
     
  8. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2004
    ja ein Router und mit integriertem Modem und WLAN! Dann ist dein Problem gelöst.
     
  9. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Er will es ja an 'ner APX anschließen, also brauch er nur noch ein Modem... nix Router.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirPort feat SpeedTouch Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Gestern um 12:37 Uhr
Telekom Speedport W724V und AirPort Time Capsule 802.11ac Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2016
Netzwerkausbau mit NAS und Airport - geht das so? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
Airport Express A1264 - client mode - Client-Modus Internet- und Netzwerk-Hardware 18.10.2016
WLAN mit Gästenetz über Airport + Speedport Router Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche