Airport Fächer nicht mehr in Safari leiste

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von macRapp, 18.02.2006.

  1. macRapp

    macRapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hallo,

    habe mein System von Panther auf Tiger updated. :D

    Nun habe ich festgestellt, dass der "Fächer", der die Signalstärke des WLAN anzeigt, nicht mehr in der Safarileiste angezeigt wird. :(
    Da ich je nach Standort wechslende Empfangsstärken habe, ist mir dieses schon wichtig.
    Weiß jemand, wie ich den "Fächer" wider in die Leiste bekomme?

    Besten Dank im voraus


    mac Rapp
     
  2. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    du meinst warscheinlich die menüleiste. hier geht das unter systemeinstellungen-netztwerk. dann auf airport. da ist ein knopf für die anzeige in der menüleiste
     
  3. macRapp

    macRapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hallo gedorgeharell,

    ja genau das ist es, was ich meinte. Der Haken für das Anzeigen war bereits gesetzt. Nur ist die Anzeige nicht da :( .
    An was kann das liegen?
     
  4. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    dann weiß ich es leider auch nicht. sonst jemand ne idee?
     
  5. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Ist das Icon im Finder zu sehen? Mal am Rande: Wie viele Icons tummeln sich denn auf der rechten Seite der Menüleiste?
     
  6. macRapp

    macRapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hi,

    ne im Finder ist das Icon auch nicht. Habe mal Bilder von verschiedenen Menüleisten gemacht. Komisch, bei isync ist das Icon da.

    Hoffe das hilft

    Gruß
     

    Anhänge:

  7. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Das sieht ganz so aus, als hättest du zu viele Icons in der Leiste. :)
    Ist aber schon komisch.
     
  8. akojah

    akojah MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Du kannst die Uhr aus der Menüleiste entfernen. Dann hast Du mehr Platz, und der Fächer kann wieder angezeigt werden.
     
  9. macRapp

    macRapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Ja, der Platz ist schon knapp bei den vielen Icons.
    Hat mir "der Tiger" aber automatisch so angeordnet.

    @akojah wie kann ich denn die Uhr entfernen? - oder kann ich auch den Benutzer ausblenden?
     
  10. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.09.2003
    Einfach unter "Datum & Uhrzeit", unter "Uhr" den Haken bei "Datum und Uhrzeit anzeigen" herausnehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen