Airport Extreme

G

geihub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Leider habe ich noch nicht viel Ahnung von dem ganzen WLan -Zeugs, da wir erst seit 1Woche DSL bekommen habe ich mich auch erst jetzt damit beschäftigt. Ich bin jetzt auf der suche nach einer Airport Extreme Karte. Wäre ja alles kein Problem, aber im Apple-Store kostet sie ca 50€ und in diversen Online-Shops zwischen 79 u. 99€. Beide sind mit 54Megabit pro Sekunde. Wo liegt der Unterschied. Wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Danke
 
Moin!

Der einzige Unterschied ist wirklich der Preis... es gibt nur eine Airport-Extreme-Karte von Apple.

MfG
MrFX
 
Danke,
na dann auf um Applestore.
 
news von heute:
Apple hat anscheinend neben den Cinema Displays [...] auch die AirPort Express-Karten im Preis gesenkt. Diese kostete vorher um die 80 Euro und wird nun im deutschen Apple Store für nur 50 Euro angeboten. [...]
quelle: MTN

Mfg testOR
 
Moin!

Genau das hab ich mir auch gedacht...

Kann ja nicht sein, daß was im AppleStore günstiger ist... :D

Dann wird der Preis wohl auch bald bei den Händlern "eintreffen".

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten