Airport Extreme verliert Verbindung zu iCloud (Benutername / Passwort ungültig)

Melv1n

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Hi
Bisher lief meine Airport Extreme ohne größere Probleme.
Seit heute gibt es allerdings ein recht nerviges Problem.
Es blinkt alle paar Stunden die gelbe Lampe, da angeblich der Benutzername / Passwort für MobileMe ungültig sind.

Ich bin mit meinem MobileMe Account zu iCloud umgezogen.
Wenn ich Benutzername & Passwort erneut eintrage, geht die grüne Lampe an und alles ist gut für einige Zeit.

Kennt jemand vielleicht das Problem?

Lieben Gruß
Thomas
 
Ist es vielleicht garkein Problem sondern "normal"?

Hinweis: Es ist mit iCloud nicht möglich, "Zugang zu meinem Mac" zur Verbindung mit AirPort-Laufwerken (d. h. mit USB-Laufwerken, die mit Apple Wi-Fi-Basisstationen wie AirPort Extreme und Time Capsule verbunden sind) zu verwenden.
http://support.apple.com/kb/HT4867?viewlocale=de_DE

Sollte ich MobileMe einfach in der Airport Extreme deaktivieren?
 
Habe das gleiche Problem, der Apple Support Eintrag verweist aber auf angeschlossene Geräte wie Festplatten, auf die man dann nicht zugreifen kann. Die Probleme sind mir jetzt seit Heute morgen aufgefallen.

Leider habe ich bisher noch keine andere Lösung als den mobileme Eintrag aus dem Router rauszunehmen.. Aktuelle Firmware 7.5.2 habe ich auch auf dem Router.. keine Ahnung bisher, woran es liegt.
 
Zurück
Oben Unten