AirPort Extreme unkompatibel mit Tiscali

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Nach dem ich heute den ganzen Tag versucht habe, meine AirPort Extrem Station zu konfigurien erzählte mir ein Techniker von Tiscali, daß Airport Extreme und Tiscali nicht kompatibel wären.
Weiß jemand was davon?
 
Prinzipiell tippe ich da mal auf die Inkompetenz dieses Technikers, der wahrscheinlich nicht mal weiß, was er sich unter Air Port Extreme vorzustellen hat. Die Station ist doch an sich nichts weiter, als ein DSL-Router, wenn man mal NUR von der DSL-Fähigkeit der Station ausgeht. Damit würde der Mensch von Tiscali sagen, dass Tiscali nicht mit DSL-Routern kompatibel ist.

Ich kann dieser Aussage nicht so wirklich ganz glauben.. :rolleyes:
 
hast wohl pech,
solltest Du über eine AirPort Basis reingehen wollen, funktioniert's bei Tiscali nur mit alter Firmware bis 5.1.

Die alte Firmware läßt sich allerdings nur auf einer alten Basis installieren ...

Deine Neue Basis mit aktueller Firmware geht nicht.

Nutze auch die italiener aber mit dlink router

Entwerder vertrag mit tiscali cancel, die sind wohl kulant, oder airport tauschen gegen ne n anderen router (netgear !!)

viel freude und nicht aufregen - liegt mehr an apple ! mit anderen routern gibts 0 probleme
:rolleyes:
 
Hab mir Firmware 5.04 runtergeladen,da gehts...hier
 
Original geschrieben von csb
Hab mir Firmware 5.04 runtergeladen,da gehts...hier
 

ist nur die frage ob du downgraden kannst ???

gruss und glück
 
Jau, konnte ich, ich komme jetzt aaaaaastrein ins Netz, die XP-Gurke von meiner Liebsten noch nicht, aber dis machsch morgen...
 
na super, hat dir ja mein tip etwas geholfen und du hast es gewagt downzugraden und sowiet ja erfolgreich..... war das ne alte basis oder ne neue, bei den neuen hätte ich bedenken ......
 
AirPort Extreme...gekauft im Februar
 
Hm, gut dann hab ich wohl voll daneben gelegen, frag jetzt aber mal reumütig: Wie geht DAS denn? Dass ein Router, egal ob nun von Apple oder wem auch immer mit einem bestimmten DSL-Provider inkompatibel ist? Ist das nicht alles dasselbe? (Technisch gesehen)
 
Zurück
Oben Unten