airport extreme und inode xdsl

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ya23ba, 18.01.2004.

  1. ya23ba

    ya23ba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    hallo!

    ich habe mir vor ein paar tagen die airport basisstation und die extreme-karte für mein powerbook gekauft.
    jetzt wollte ich das ganze für inode xdsl home konfigurieren, aber es passiert nicht viel.
    leider kenne ich mich bei den einstellungen für internet auchnicht so gut aus und in der bedienungsanleitung finde ich auch nicht gerade hilfe.
    ich habe das modem mit dem wan-eingang der basistation verbunden und die basisstation so konfiguriert, dass sie sich eigentlich einwählen müsste. #
    bei status steht: internetverbindung via ethernet. ?! inode xdsl home funktioniert über dhcp - aber ich kann weder meinen account noch mein passwort irgendwo eingeben!

    hilfe, hilfe!!!
    ich kenn mich leider nicht mehr aus!

    danke für eure postings!

    ya23ba
     
  2. Drahtloser

    Drahtloser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2003
    Geht mir so ähnlich

    hab allerdings keine Airport, sonden irgendsoein Netgeargerät. Ich glaub, wir sollten mal den Inode-Support anrufen - da gibt es einen, der sich ganz gut mit Apple auskennt.
    ADSL-Enabler installiert?
     
Die Seite wird geladen...