Airport Extreme Snow upgraden? Extreme & Express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von setzi, 13.09.2006.

  1. setzi

    setzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2006
    Hallo ihr da draußen,

    bin mir nun schon seit heute morgen den Kopf darüber am zerbrechen wie ich meine Airport Express mit der Airport Extreme Basisstation, die ich gerade verwende, verbinden kann. Scheinbar geht das Ganze nur über WDS, leider zeigt der Airport Admin diese Option gar nicht an für meine Extreme Basisstation. Also habe ich versucht ein Firmware Upgrade durchzuführen und da bin ich jetzt hängengeblieben, seit Stunden. Ich habe etliche Firmware Updates ausprobiert und keines funktioniert. Dabei liegt es wohl nicht an der Firmware, vielmehr daran, dass der Airport Extreme Firmware Updater (z.B. v5.7) meine Extreme Basis Station überhaupt nicht will. Sie wird weder erkannt, noch kann ich manuell auf sie zugreifen (im Updater).

    Wie geht denn das mit dem Firmware Update? Evtl. gibts ja noch andere Wege dies durchzuführen?

    Kennt jemand einen anderen Weg als über WDS Extreme Basis und Express miteinander zu verbinden?

    Danke schon mal für eure Antworten, fange nun einfach nochmal bei Null an.

    Ach ja, noch eine Frage, resettet man die Basisstation (5 Sec Knöpfchen drücken) vor oder nach dem Firmware Update?

    Setzi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen