Airport Extreme Signal verstärken

Arlasz

Arlasz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
496
Reaktionspunkte
9
Kann man das Airport extreme Signal irgendwie so verstärken, dass ich nur ein netzwerk habe... so zusagen dass ich ein zusammengeschlossenes Netzwerk habe...
Bisheriges netzwerk: Airport Extreme (letzte generation)...
Zur verfügung: Airport Express (auch nicht das neueste)
Airport Extreme (Pilz)


kann ich die 3 irgendwie zusammenschliesse das ich in der ganzen wohnung nahtlos internet habe?
 
-> WDS

Ein Hauptnetz als WDS anlegen und alle anderen auf WDS-Netzwerk erweitern stellen mit den gleihen Daten. Ob die alle kompatibel zueinander sind, kann ich nicht sagen. Die aktuellen funktionieren mit WPA2 wunderbar, ältere könnten u.U. nur mit WEP zur Zusammenarbeit zu bewegen sein.
 
jupp, aber das es durch diese WLAN brücken nicht wirklich schneller wird sondern eher langsammer sollte auch klar sein.
 
schnell genug istes...
wenns langsamer wird machts nichts, da es extrem schnell ist... und ich bin ein geduldiger mensch...
wir habens übrigens geschafft =)
 
Zurück
Oben Unten