Airport Extreme ... nicht gefunden

T

tomtomtom_322

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab hier ein seltsames Problem. Ich hab eine Airport Extreme Station und ein Powerbook G4 mit Airport-Karte. Das PB findet das Netz der Station (ich hab einen Reset durchgeführt) tadellos, aber wenn ich die Station konfigurieren will (über das Admin-Prog. oder auch den Assistant) kann das PB keine Verbindung aufbauen! Was kann ich machen?

danke schon im voraus & lg
Thomas
 
hat keiner eine idee? bin schon am verzweifeln ...
 
>konfigurieren will (über das Admin-Prog. oder auch den Assistant) kann das PB keine Verbindung aufbauen! Was kann ich machen?

Reset an der AP-Basis, neu Konfigurieren.
Also von vorne Anfangen - der sicherste Weg.

Konfiguration mit dem AirportAdmin Programm auch mal abspeichern..
 
Zurück
Oben Unten