Airport Extreme ... nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tomtomtom_322, 11.12.2005.

  1. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hallo Leute,

    ich hab hier ein seltsames Problem. Ich hab eine Airport Extreme Station und ein Powerbook G4 mit Airport-Karte. Das PB findet das Netz der Station (ich hab einen Reset durchgeführt) tadellos, aber wenn ich die Station konfigurieren will (über das Admin-Prog. oder auch den Assistant) kann das PB keine Verbindung aufbauen! Was kann ich machen?

    danke schon im voraus & lg
    Thomas
     
  2. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    hat keiner eine idee? bin schon am verzweifeln ...
     
  3. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >konfigurieren will (über das Admin-Prog. oder auch den Assistant) kann das PB keine Verbindung aufbauen! Was kann ich machen?

    Reset an der AP-Basis, neu Konfigurieren.
    Also von vorne Anfangen - der sicherste Weg.

    Konfiguration mit dem AirportAdmin Programm auch mal abspeichern..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen