AirPort Extreme: kein Drucker mehr erkannt nach Update auf Firmware 7.5.2

M

MacHarley

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Hi @all,

nach einem Update meiner Airport Extreme auf die aktuelle Firmware 7.5.2 wird mein daran angeschlossener Drucker (HP2055d) nicht mehr erkannt.
Weder Zurücksetzen der Firmware auf die alte Version, noch das Laden von Standardeinstellungen lässt eine Druckererkennung im Airport-Dienstprogramm zu.
Hardreset hat auch nicht geholfen.
Um zu prüfen ob es evtl. am Drucker liegt habe ich eine USB-Festplatte an die Airport angeschlossen, wird aber auch nicht erkannt. Der Drucker funktioniert aber bei direktem Anschluss am USB des iMac.

Hat jemand ne Idee was man noch machen könnte.
:confused::confused::confused:


Gruss
Rico
 
Zurück
Oben Unten