Airport Extreme in G4?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mr_burnz, 02.06.2006.

  1. mr_burnz

    mr_burnz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2005
    Hallo

    Will demnächste auch auf kabelloses Internet umsteigen (DSL) und hab nun ne Frage. Kann ich in meinen beiden PM´s 733MHz + MDD 1,25 MHz auch die Airport Extreme Karte einbauen oder nur die alte Airport Karte mit 11Mbit?

    Danke schon mal
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    Wenn der Slot für eine 11Mbit Karte vorhanden ist, passt diese.
    Airport "Extreme" geht nur so:
    http://www.cyberport.de/item/5234/1089/0/37601/sonnet-aria-extreme-54mbit-wireless-pci-adapter-macpc.html
     
Die Seite wird geladen...