Airport Extreme - Hilfe!!!

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Halli hallo!
Hab grade mein wunderschönes neues PB 12" aus dem Karton geschält und bewundert:D :D , die Software CD reingeschoben... Der Assitent wollte mir dann mein Airportzugang einrichten - fand auch unser Funknetzwerk bei mir daheim und verlangte ein Paßwort. Also hab ich den ASCII-Schlüssel(oder ähnliches Kürzel), der bei uns aktiv ist eingegeben - Fehlermeldung: Falsches Paßwort. Dann die andere Möglichkeit probiert das Paßwort davon einzugeben(is ja eigentlich genau das selbe, nur halt als Wort) - ging auch nicht.
Was mache ich falsch??? Bei unseren WinNotebooks ging das ohne Probleme.
H I L F E ! ! ! !

Der DSL Wirlelessrouter ist ein 3Com

Vielen Dank im Voraus!
 
Bei mir war das auch so, hab dann den 128 Bit WEP Schlüssel eingegeben und es ging.
Hab ein Netgear WGR614 W-Router, versuchs mal wenn du einen WEP Schlüssel eingegeben hast, beim einrichten des Routers.

lg aus Wien
 
Zurück
Oben Unten