Airport Extreme - Hilfe!!!

Diskutiere mit über: Airport Extreme - Hilfe!!! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. KalAidO

    KalAidO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Halli hallo!
    Hab grade mein wunderschönes neues PB 12" aus dem Karton geschält und bewundert:D :D , die Software CD reingeschoben... Der Assitent wollte mir dann mein Airportzugang einrichten - fand auch unser Funknetzwerk bei mir daheim und verlangte ein Paßwort. Also hab ich den ASCII-Schlüssel(oder ähnliches Kürzel), der bei uns aktiv ist eingegeben - Fehlermeldung: Falsches Paßwort. Dann die andere Möglichkeit probiert das Paßwort davon einzugeben(is ja eigentlich genau das selbe, nur halt als Wort) - ging auch nicht.
    Was mache ich falsch??? Bei unseren WinNotebooks ging das ohne Probleme.
    H I L F E ! ! ! !

    Der DSL Wirlelessrouter ist ein 3Com

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Copykill

    Copykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Bei mir war das auch so, hab dann den 128 Bit WEP Schlüssel eingegeben und es ging.
    Hab ein Netgear WGR614 W-Router, versuchs mal wenn du einen WEP Schlüssel eingegeben hast, beim einrichten des Routers.

    lg aus Wien
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Extreme Hilfe Forum Datum
Airport Extreme als Wlan Router an Speedport!? Hilfe!? Internet- und Netzwerk-Hardware 21.10.2013
HILFE!!! Airport Extreme und UFO Internet- und Netzwerk-Hardware 14.07.2012
Airport Extreme - Brauche dringend Hilfe Internet- und Netzwerk-Hardware 06.10.2010
Hilfe bei Konfiguration einer Airport Extreme (simul. Dualband, MC340Z/A) Internet- und Netzwerk-Hardware 04.12.2009
Hilfe: Airport Extreme findet die Fritzbox nicht... Internet- und Netzwerk-Hardware 11.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche