airport extreme hängt sich auf

Z

zora82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
ich habe ein problem.

ich habe seit etwa einem halben jahr einen airport extreme hier, allerdings nicht neu sondern von der uni.
mein airport extreme hängt sich nun regelmässig auf, so alle 15-30 minuten. offenbar beruhigt er sich manchmal wieder, ich starte ihn aber meistens neu. der effekt ist, dass ich plötzlich kein internet mehr habe. im spiel wow habe ich beobachtet, dass sich das ping immer verschlechtert hat, bis nichts mehr ging.

das internet geht aber immer wieder einwandfrei zwischen den störungsphasen.

ich habe immer vollen funkempfang, dh hat es nichts damit zu tun.

ich verstehe nichts davon, deshalb hoffe ich dass ihr einen guten tip habt. ich habe keine garantie mehr, deshalb gibts nichts wie eintauschen oder einschicken...

ich bin echt verzweifelt... bitte um hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten