AirPort Extreme für meinen Power Mac...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Gomiaf, 12.01.2003.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hallo Ihr!

    Ich muß jetzt mal eine sehr dumme Frage fragen, die mich endgültig als Netzwerkniete entlarvt. Ist AirPort Extreme erst einmal den neuen PowerBooks vorbehalten, oder gibt es auch PCI-Erweiterungskarten für den Power Mac? Bei den aktuellen i- und eMacs sowie den iBooks wird wohl nichts zu machen sein, weil ja "nur" AirPort vorbereitet ist?

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  2. Maurus

    Maurus MacUser Mitglied

    287
    0
    01.10.2002
    Soweit ich weiss ist Airport2 mit Airport Extreame voll Abwärts kompatiebel. Du kannst allso eine alte (AP2) Karte mit der neuen Airport basis benutzen, allerdings ist die Geschwindigkeit logischerweise auf 11 Mbit's limitiert.
    PCI erweiterungen werden sicherlich noch kommen, da im prinzip ja meistens ganz normale Airport karten drin stecken
    (Wenn du noch alte MacProfiler hast, karm diese hefte mal durch- stand mal was drin)

    hoffe hat was geholfen :)

    Gruss Maurus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirPort Extreme meinen
  1. maunty
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    115
    Stargate
    11.09.2016
  2. don_michele1
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    254
    Gwadro
    15.08.2016
  3. be99
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    185
    be99
    14.08.2016
  4. ramCore
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    508
    HardDriveonMac
    15.08.2016
  5. iMantel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    690
    Stargate
    09.10.2013

Diese Seite empfehlen