Airport Extreme für eMac 800 Mhz

kettcar64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
4.731
Reaktionspunkte
545
Hallo Gemeinde, werte eMac-User!

Ich benötige mal Eure Hilfe. Für meinen eMac 800Mhz aka "Northern Lights" benötige ich eine Airport-Karte. Unstrittig, aber lahm ist diese Karte hier:
airport_standard.jpg

Sie wird ja im eMac hinter der Blende des Combo/Superdrives verbaut. Will ich aber eine Extreme einbauen, so sollte das laut Apple prinzipiell möglich sein, stosse aber z.B. bei den ebay-Infos auf folgenden Hinweis:
Airport Extreme: eMac (alle ab 800 MHz hergestellt ab Mai 2003 mit AirPort Extreme Steckplatz).
Daher nun meine Frage: Ist das ein abweichender anderer Anschluß? Die Anschlüsse sehen nämlich so verdammt anders aus. Brauche ich vielleicht einen Adapter? Jemand Erfahrung damit?
airport_extreme.jpg
 
Zurück
Oben Unten