Airport Extreme -> Ext. Festplatte: Zugriff nicht möglich

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Moinsen alle zusammen,

habe ne 500er VERBATIM Platte an meiner neuen AEBS hängen. iNet funkt problemlos mit allen Rechnern. Allerings kann ich nicht auf die Verbatim HD zugreifen. Sie wird zwar erkannt (unter Airport-Laufwerken) und in Airport-Diesntprogramm erscheint sie auch.

Doch: Wenn ich zugreifen möchte, wird nach dem Passwird gefragt. Nach Eingabe des KORREKTEN Passwords, wird gesagt, dies wäre falsch oder die Anmeldung wäre deaktiviert ????

Im Büro klappt das alles wunderbar, doch hier zu Hause mit der neu gekauften nicht. Die Festplatte habe ich noch NICHT formatiert, da dies 5 Stunden dauern würde. Ich habe aber die Platte mal direkt an den Rechner angeschlossen und da konnte ich lesen und Schreiben.

Frage: Wieso nimmt er mein Password nicht an?

Ich habe schon drei mal resetet, Habe Zugriff auf HD sowohl per Airport-Pass, als auch mit Accountanlegung versucht. GEHT NICHT.
Auch nicht, wenn ich den Zugriff für Gäste erlaube.

Also wenn es daran liegen sollte, dass die HD noch nicht formatiert ist, bitte Bescheid geben. Ansonsten würde ich mich über jede weitere Hilfe freuen...

Sagt mir aber bitte nicht, dass die Base schrott ist....

Dank & Gruß, Yiit
 
Zurück
Oben Unten