Airport Extreme erweitern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von der Stefan, 24.03.2007.

  1. der Stefan

    der Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    So, fast hab ich es geschafft. Im UG am TDSL-Modem hängt die neue eckige Airport Extreme am Internet im Netzwerk "Air".

    Nun habe ich im EG eine runde Airport Extreme angeschlossen und als neues Netzwerk "Temp" eingerichtet. Wie schaffe ich es nun, dass diese runde AE als entfernte Basisstation für die eckige arbeitet und das Signal im EG verstärkt?
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.434
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >Wie schaffe ich es nun, dass diese runde AE als entfernte Basisstation für die eckige arbeitet und das Signal im EG verstärkt?

    Gleicher Netzwerkname, gleicher Funkkanal, gleiche Art der Verschlüsselung, gleiches Passwort. "WDS" genannt.
     
  3. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Schau mal in die Administration - da findest Du einen Reiter mit WDS drauf - da findet sich alles weitere. Falls unklar, PN an mich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen