Airport Extreme erkennt DSL-Modem nicht!

Z

zelpa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit unserer neuen Airport Extreme Basisstation.

Bei der Installation mit dem Airport Dienstprogramm (von beiliegender CD installiert) kommt nach der Einrichtung der WLAN-Passwörter immer die Meldung dass kein DSL-Modem angeschlossen ist, obwohl es angeschlossen ist :confused: Ist auch am dafür vorgesehenen WAN-Port eingesteckt.

Neustart des Routers bringt auch nichts. Am Modem kann es eigentlich nicht liegen, da es mit dem alten Router (Speedport W700V) auch einwandfrei funktioniert. Das Modem ist ein T-Home Teil, genaue Bezeichnung hab ich leider nicht.

Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht hab? Hab mich bei der Konfiguration an das Handbuch gehalten, aber weit bin ich ja nicht gekommen...

Kann es sein dass das DSL-Modem nicht kompatibel ist zur Airport Extreme?


Danke schonmal für eure Hilfe!


Andreas
 
Zurück
Oben Unten