AirPort Extreme Empfang bei G5

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von gardenexpie, 06.10.2006.

  1. gardenexpie

    gardenexpie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    hallo zusammen,

    seit kurzem hab ich auf wlan umgestellt und hab mit meinem mac book pro keine probleme, aber mit meinem g5, der empfang ist so schlecht und bircht teilweise ab. kann man die Antenne die apple mit liefert durch eine andere ersetzten? wenn ja, könnt ihr mir eine raten.

    gruß!
     
  2. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Wie weit steht denn der P5 vom Router entfernt? Ich hatte eigentlich keine Probleme mit der Antenne.
     
  3. gardenexpie

    gardenexpie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    der router ist etwa 12 meter entfernt, das komische ist das ich mein mac book pro genau neben meinem g5 hab und es einen guten empfang hat. geh ich mit dem mac book weiter weg, damit ich etwa die gleiche empfangsstärke habe wie beim g5, ist der internetzugang immer noch schneller.

    hab gesehen, dass viele pc-anwender größere antenen an ihre karte hängen, jetzt bin ich auf der such nach einer antenne für den g5.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen