AirPort Extreme Empfang bei G5

G

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

seit kurzem hab ich auf wlan umgestellt und hab mit meinem mac book pro keine probleme, aber mit meinem g5, der empfang ist so schlecht und bircht teilweise ab. kann man die Antenne die apple mit liefert durch eine andere ersetzten? wenn ja, könnt ihr mir eine raten.

gruß!
 
Wie weit steht denn der P5 vom Router entfernt? Ich hatte eigentlich keine Probleme mit der Antenne.
 
der router ist etwa 12 meter entfernt, das komische ist das ich mein mac book pro genau neben meinem g5 hab und es einen guten empfang hat. geh ich mit dem mac book weiter weg, damit ich etwa die gleiche empfangsstärke habe wie beim g5, ist der internetzugang immer noch schneller.

hab gesehen, dass viele pc-anwender größere antenen an ihre karte hängen, jetzt bin ich auf der such nach einer antenne für den g5.
 
Zurück
Oben Unten