AirPort Extreme, Drucker und Festplatte LANGSAM !!!

B

BürgermeiSTer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine neue AirPort Extreme Basisstation.
Daran habe ich eine Iomega MiniMax Fetplatte und an deren integrierten USB-HUB einen Drucker angeschlossen.
Nun habe ich jämmerliche Übertragungsraten.
Wenn ich die PLatte wegnehme und den Drucker direkt an die Basisstation läuft alles wieder wunderbar schnell.

Liegt das am internen HUB vom Festplattengehäuse?
Wenn ja: Kann ich mir einen besseren (schnelleren) USB-Hub kaufen?
 
Also ich habe keinen Hub an der AirPort Extreme. Und auch so schnecken die Daten extrem langsam zur USB-HD.

Sollte sich das Problem irgendwie reproduzierbar festnageln lassen, so dass es sich womöglich um einen Bug der AirPort handelt, kuck dir doch diesen Thread hier an und poste das Problem (falls nicht schon gepostet) oder hänge deine gefundene Lösung dran, so dass alle profitieren. Besten Dank.
 
Zurück
Oben Unten