AirPort Extreme Driver Update auf iMac

Diskutiere mit über: AirPort Extreme Driver Update auf iMac im Mac OS X Forum

  1. Deft

    Deft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Hallo,

    hab gerade das AirPort Extreme Driver Update 2005-001 durchgeführt.
    Nach dem Neustart ist mir schon der laufende lüfter aufgefallen!
    Der lüfter läuft durchgehend und macht schon ein wenig lärm, also mehr als vorher!

    Hab nen iMac 1,9 17´ und osx 10.43

    Hat sonst noch jemand das Problem?
    Was kann ich tun?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Schau mal ob ein Prozess hängt oder unerklärlich viel CPU Last verbraucht (Dienstprogramme / Aktivitätsanzeige).

    MfG, juniorclub.
     
  3. Deft

    Deft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Sieht alles ganz normal aus bei den Aktivitäten nur die aktivitäts anzeige selbst nutzt ein wenig speicher, aber sonst nicht der Rede Wert.

    Wie hört sich den euer iMac an wenn ihr grad kein Programm nutzt oder etwas im Laufwerk läuft?

    Ich denke ein Vergliech ist nur sinnvoll bei dem gleichen Prozessor und Betriebssystem!

    Ich nutze os x 10.4.3 auf dem iMac 1,9 ( 17´ )
     
  4. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Ich hatte vor ein paar Tagen einen neuen 17" iMac G5, 1,9GHz, 250GB HD, 1GB RAM zur Installation auf meinem Tisch und der war flüsterleise. Die Lüfter liefen weder im Ruhezustand, noch bei normaler Belastung. Beim Video-Konvertieren ging allerdings die Last hoch und die Lüfter an, war aber trotzdem kaum zu hören.
     
  5. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Nachtrag: OS X war 10.4.3 und das AirPort Update war nicht installiert.
     
  6. Deft

    Deft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2005
    was heißt flüsterleise?
    Also bei mir hört man schon ein leises lüftergeräusch wenn man ca 1meter vorm Monitor sitzt und es im raum absolut still ist (Frenster zu und so...)
    Aus ca 2 Metern hört mans dann aber fast gar nicht mehr!!!

    Ist das alles nur einbildung?
     
  7. BloodSoldier

    BloodSoldier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Nee ist nicht Einbildung, sondern leicht übertrieben. Wenn man es aus 2m Entfernung in einem stillen Raum nicht mehr hört, sollte alles ok sein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche