Airport Extreme Basisstation verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daspfanni2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hi,

ist euch schon aufgefallen, dass die Basisstation nicht mehr bei Apple zu haben ist? Im US Store gibt es sie noch aber mit einer LANGEN Lieferzeit...

Ist das der Hinweis, dass am 12ten dann die HDTV enabledte Airport Station auf den Markt kommt - mit AirTunes und AirMovie :)

Frage mich welchen Funkstandard die nutzen soll. Gabe gehört, das die Airport Standards (sind das b und g?) nur knapp genug bandbreite für HDTV hätten, für anderen Netzverkehr blieb da nichts übrig. Und wehe der Nachbar macht die Mikrowelle an ...

Kennt sich jemand besser aus mit WLAN Standards und HDTV - Datenraten?

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Liebe Grüsse

Pfanni
 
Ah ok! Das wusste ich nicht - ausgeträumt;-)

Dann wird halt die Express upgedated:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten